Intellibook zu verschenken

Beim Konferenzbesuch der Webinale bekam ich ein Netbook geschenkt. Das ist so furchtbar, dass ich es weiterverschenken möchte.

Im Rahmen meiner Teilnahme an der Webinale bekam ich ein Intellibook gratis. Da ich keinerlei sinnvolle Verwendung für das Gerät habe, möchte ich es gerne abgeben. Jeder, dem eine solche sinnvolle Verwendung für dieses Gerät einfällt, möge bitte einen entsprechenden Kommentar hinterlassen und nimmt damit am Gewinnspiel teil.

Ich habe das Gerät einmal eingeschaltet (Quelle), das WLAN nicht zum laufen bekommen und wieder in den Karton verpackt. Ich muss fairerweise dazu schreiben, dass sich meine Begeisterung stark in Grenzen hält (Quelle). Darum habe ich eine Weile überlegt, ob ich wirklich ein Gerät verlosen soll, von dem ich wenig begeistert bin.

Allerdings gibt es ja vielleicht Menschen da draußen, die das komplett anders sehen und sich über ein Intellibook freuen. Bevor es hier also im Regal verstaubt, verlose ich es trotzdem.

Update 30.06.2010

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Auslosung erfolgt am Freitag Vormittag.

Das Gewinnspiel endet am 30.6.2010 um 12:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Portraitfoto Andreas Dantz

Andreas Dantz

Andreas ist Designer und Berater für Digitales und ist spezialisiert auf Designsysteme & Apps.

Weiterlesen

Sie benötigen Hilfe mit dem Design Ihrer (Web-)App?

Dann zögern Sie nicht und lassen Sie uns herausfinden, ob eine Zusammenarbeit für Beide Seiten ein Gewinn ist.